CUNO GmbH

FAQ's

Wie erhalte ich Preise für meine Anfrage?
Wie kann ich einen Auftrag erteilen?
Wie ist die Überführung versichert?
Wie erfolgt die Bezahlung bei der CUNO GmbH?
Welche Transportdienstleistungen bietet die CUNO GmbH an?
Kann ich Aufträge wieder stornieren?
Wie kann ich das Kundenportal der CUNO GmbH nutzen?
Wie wird die Entfernung von A nach B bei der CUNO GmbH berechnet?
Gibt es „versteckte“ Extrakosten bei den Überführungen?
Welche weiteren Dienstleistungen bietet die CUNO GmbH?
Wie und wann kann ich die CUNO GmbH erreichen?

Wie erhalte ich Preise für meine Anfrage?
Bitte füllen Sie das Anfrageformular auf unserer Homepage aus oder schreiben Sie eine Mail an info@cuno-transfer.de. Innerhalb eines Arbeitstages erhalten Sie ein Angebot von uns.

Wie kann ich einen Auftrag erteilen?
Schreiben Sie einfach eine Mail an info@cuno-transfer.de . Wir benötigen die Abholadresse; Zieladresse; Kontaktdaten der Ansprechpartner sowohl am Abhol- und Zielort mit Rufnummern; Fahrzeugdaten mit der Information, ob das Fahrzeug an- oder abgemeldet ist; gewünschtes Datum und Uhrzeiten.

Wie ist die Überführung versichert?
Ist Ihr Fahrzeug während der Überführung angemeldet, tritt Ihre Haftpflichtversicherung für Haftpflichtschäden ein. Ist eine Vollkaskoversicherung vorhanden, übernimmt die CUNO GmbH die daraus resultierende Selbstbeteiligung in einem Schadensfall. Ausgenommen sind Schäden durch Steinschläge, Reifenschäden, Wildschäden oder sonstige Schäden durch höhere Gewalt (zufällige Schadensereignisse ohne schuldhaften Einfluss des Fahrers). Bei einer Überführung mit unseren roten Kennzeichen ist eine Vollkaskoversicherung inkludiert.

Wie erfolgt die Bezahlung bei der CUNO GmbH?
Sie erhalten nach der Auftragsausführung eine Rechnung. Den Rechnungsbetrag überweisen Sie dann einfach auf das Konto der CUNO GmbH.

Welche Transportdienstleistungen bietet die CUNO GmbH an?
Die CUNO GmbH bietet eine sogenannte Eigenachsüberführungen an. Ein Fahrer der CUNO GmbH wird dabei das Fahrzeug übernehmen und von A nach B fahren. Wir überführen Fahrzeuge aller Art und Größe, an- und abgemeldete Fahrzeuge (Rote Kennzeichen vorhanden). Die Fahrzeuge müssen fahrbereit sein und der StVO entsprechen.

Kann ich Aufträge wieder stornieren?
Sie können Ihren Auftrag 24 Stunden vor der vereinbarten Abholzeit schriftlich per Mail stornieren. Bei einer Stornierung innerhalb der 24 Stunden oder bei einem nicht fahrbereiten Fahrzeug, wird der volle Preis als Leerfahrt abgerechnet.

Wie kann ich das Kundenportal der CUNO GmbH nutzen?
Als Großkunde (regelmäßige Auftragsvergabe, keine einmalige Auftragsvergabe) erhalten Sie einen Zugang zu unserem Onlineportal. Dort können Sie Aufträge eingeben, den aktuellen Auftragsstatus verfolgen und alle wichtigen Dokumente der abgeschlossenen Überführungen einsehen. Sprechen Sie uns einfach an. Tel.: 030 – 208 98 04 -0

Wie wird die Entfernung von A nach B bei der CUNO GmbH berechnet?
Wir nutzen den Service von Google-Maps und legen zur Preisermittlung stets die kürzeste Route zugrunde.

Gibt es „versteckte“ Extrakosten bei den Überführungen?
Unsere Preise sind netto und freibleibend. Zuzüglich zur Mehrwertsteuer können Kosten für Kraftstoffe, Öl oder Wasser (Frostschutz, Wischwasser) entstehen. Wenn Sie das Fahrzeug unbetankt übergeben, wird der Fahrer Ihr Fahrzeug entsprechend der zu fahrenden Strecke betanken. Je nach Fahrzeugtyp können weiterhin Mautkosten entstehen. Entstandene Kosten werden nach Abschluss der Tour anhand der vorliegenden Belege weiterberechnet. Sollten Wartezeiten entstehen, werden diese mit 30€ pro Stunde abgerechnet. Weitere zusätzliche Kosten entstehen nicht, sondern sind im angebotenen Nettopreis enthalten.

Welche weiteren Dienstleistungen bietet die CUNO GmbH?
Die CUNO GmbH ist ein Dienstleister im automotiven Bereich und legt die Schwerpunkte auf Eigenachsüberführungen, Fahrzeugaufbereitungen, Fahrzeugzulassung und allen Themen des allgemeinen Fuhrparkmanagements. Sprechen Sie uns einfach an. Tel.: 030 – 208 98 04 -0 oder info@cuno-transfer.de oder informieren Sie sich auf unserer Homepage www.cuno-transfer.de

Wie und wann kann ich die CUNO GmbH erreichen?
Sie erreichen uns telefonisch, via Email oder Fax. Die Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr. Die Disposition ist auch außerhalb der Geschäftszeiten für Notfälle per Telefon oder Email erreichbar. Hierzu wählen Sie einfach die Festnetznummer der Disposition und Sie werden dann automatisch an den jeweiligen Mitarbeiter weitergeleitet. Alle Kontaktdaten finden Sie auch auf unserer Website www.cuno-transfer.de

Sie möchten gerne mehr erfahren ?

Zum Anfrageformular
wrapkit
CUNO GmbH © 2017 All rights reserved.

Die CUNO GmbH hat sich als Dienstleistungsunternehmen für Fuhrparkmanagement darauf spezialisiert, Prozesse zu optimieren oder eigenständig zu übernehmen. Damit entlasten wir unsere Kunden bei Abläufen, die nicht zu ihrem Kerngeschäft gehören, und ermöglichen es ihnen, sich voll und ganz auf ihre Produkte und Kunden zu konzentrieren.

Joachimstalerstr. 19
10719
Berlin

8:00 - 18:00 UHR
030 20 89 80 4 -0
030 20 89 80 4-11